Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen nach Rotlichtmissachtung 26.10.2016
Böblingen, Calwer Straße
Durch die Wucht wurde der Mercedes in die Calwer Straße geschleudert. Der Transporter wurde durch den Aufprall mit dem Mercedes in den Gegenverkehr in einen LKW geschleudert.

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen nach Rotlichtmissachtung

Durch die Wucht wurde der Mercedes in die Calwer Straße geschleudert. Der Transporter wurde durch den Aufprall mit dem Mercedes in den Gegenverkehr in einen LKW geschleudert.

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend gegen sechs Uhr auf der Calwer Straße in Böblingen. Wie die Polizei mitteilt, befuhr ein Mercedes die Gottlieb-Daimler Straße und wollte an der Kreuzung nach rechts abbiegen. Hierbei übersah er das für Ihn geltende Rotlicht an der Ampel. Zur gleichen Zeit fuhr ein Transporter die Calwer Straße Ortsausgang. Da der Transporter an der Ampel Grün hatte kam es im Kreuzungsbereich zur folgenschweren Kollision. Durch die Wucht wurde der Mercedes in die Calwer Straße geschleudert. Der Transporter wurde durch den Aufprall mit dem Mercedes in den Gegenverkehr in einen LKW geschleudert. Zwei weitere Fahrzeuge wurden durch umherfliegende Teile beschädigt. Drei Personen wurden bei dem Unfall teilweise schwer verletzt. Der Mercedes und der Transporter waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden . Der LKW konnte nach der ersten Einschätzung der Polizei sein Fahrt fortsetzten. Die Feuerwehr Böblingen war ebenfalls Vorort um auslaufende Betriebsstoffe aufzunehmen und die Unfallstelle auszuleuchten. Die Höhe des Gesamtschadens ist noch unklar. Die Calwer Straße im Bereich der Unfallstelle war für längere Zeit gesperrt.

Sie können mit dem nachfolgenden Code das Video in ihre Seite einbinden. Mit dem Einbinden des Videos stimmen Sie unseren Kamera24 Nutzungsbedingungen zu.



Gerne unterstützen wir Sie kostenfrei bei der Einbindung des Online-Videos. Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch oder über unser Kontaktformular.

Weitere Videos


Ortennaukreis - Lahr
09.06.2017
Zwei Kellerbrände in 30 Minuten

K4907 - Buchenbach - B500 Thurner
24.05.2017
Tödliche Kollision - Ford kommt auf enger Kreisstraße nach links und kracht in Mercedes

Forchheim - Emmendingen
17.05.2017
Kleinbus mit Anhänger schleudert in Gegenverkehr

Villingen-Schwenningen
17.05.2017
Brand im FKK Club

L156 Lenzkirch - Schluchsee
01.05.2017
Motorrad bei Kollision mit Ferrari in zwei Teile zerrissen

Emmendingen - Biederbach
02.04.2017
Feuerwehrfahrzeug verunglückt auf Einsatzfahrt

B31 Hinterzarten
31.03.2017
Sattelzug fährt zu schnell in die Kurve und kippt um